Überschrift

<< Neues Textfeld >>

 

 

Der Heidehof


„Komm als Fremder, geh als Freund“


…und dann war es endlich so weit. Nach jahrelangem Suchen wurde ein Lebenstraum wahr: Im März 2020 haben wir den Heidehof gekauft und leben hier seit Oktober 2020. Ein Ort der Gemeinschaft, der Begegnung, der Bewusstwerdung und des Wachsens. Ein Treffpunkt für Menschen, die Liebe leben wollen. Ein Ort der Ruhe, des Feierns, des Mitgefühls und der Unterstützung in diesen verrückten Zeiten. Die stets offene Tür, in der ich jetzt steh… Egal, ob Du Urlaub machen möchtest, wandern, Rad fahren, im Wald spazieren gehen willst, Deinen Geburtstag feiern, ob Du ein paar Tage Rückzug brauchst, Unterstützung in einer Krise, auf der Kreuzung des Lebens stehst und weißt nicht, in welche Richtung es weiter gehen könnte, wenn Du Menschen treffen willst, die das Herz am rechten Fleck haben, Dir zuhören, Dir die Hand reichen und Dir Deine Freiheit lassen, dann komm rein, der Kaffee ist fertig.   

Gaby, Freddy & Richard

 

 

 

Der Heidehof steht mit seinen 22 Betten, großem Essensraum und ab Mai 2022 mit einem Gruppen - und Meditationsraum auch allen Seminarleitern und Therapeuten zur Verfügung. Für Termine und Preise ruft uns bitte an. 02448 - 95010 oder 01632667261.

 

 

 

 

 

<< Neues Te

 

 

 

Die Gründer


Die Gründer hatten ihre Gründe, diese Gemeinschaft zu gründen. Wir kennen uns seit vielen Jahren durch den gemeinsamen Weg von Therapie, Selbsterfahrung, spirituellem Wachstum, bis hin zu tiefer Freundschaft und Verbundenheit. Dadurch konnte eine Verbindlichkeit entstehen, die es uns ermöglichte, dieses Lebensprojekt anzugehen. Wir wollten mehr als nur ein Haus, wir wollten eine Heimat. Ein Zuhause, wo der Schlüssel steckt und die Tür weit offen ist für alle, die einen Platz am warmen Ofen suchen. Freundschaft, Herzlichkeit, Fleiß und Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Empathie und Wohlwollen sind die Geister, die in diesem Hause wohnen sollen. Unterstützung und Hilfsbereitschaft, gemeinsam statt einsam; und… Gewitter reinigen die Luft, das heißt: wir wollen auch im Konflikt in Kontakt bleiben. Möge Heilung geschehen…